ASVÖ-Top-SportlerInnen im Süden ausgezeichnet

 

Die traditionelle Meisterehrung am vergangenen Freitag in St. Martin a.d. Raab!

Landesrätin Verena Dunst, die LAbg. Helmut Sampt und Mario Trinkl, Bürgermeister Franz J. Kern und Vizebürgermeister Josef Jost führten gemeinsam mit dem ASVÖ-Vorstand die Ehrungen in der Martinihalle durch.

Ausgezeichnet wurden alle LandesmeisterInnen, die Plätze 1-3 bei Österreichischen Meisterschaften und Staatsmeistersschaften sowie MedaillengewinnerInnen bei EM und WM des Jahres 2012.

SportlerInnen aus folgenden Sparten erhielten Urkunden und Medaillen: Taekwondo, Kegeln, Stocksport, Fussball, Reiten, Triathlon, Jagd- und Wurfscheibenschiessen, Grasski, Snowboard, Judo, Schach, Rollsport, Orientierungslauf, Schi Nordisch, Bogenschießen, Turnen, Leichtathletik und Sportschiessen

Mit Markus Bischof (Stocksport, ESV Wolfau), Lisa Wusits und Andreas Guttmann (beide Grasski, SC Bad Tatzmannsdorf) wurden auch 3 international erfolgreiche SportlerInnen für ihre hervorragenden Leistungen prämiert. Bischof wurde u.a. Weltmeister W-Weit Herren Mannschaft, Wusits holte Rang 1 im WM Grasski SL und Guttmann fuhr mit Platz 3 im WM Grasski RTL ein super Ergebnis ein.

Der ASVÖ Burgenland ist stolz auf seine erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler und wünscht für deren Zukunft viel Gesundheit und viele weitere tolle Erfolge.

Nach der Meisterehrung fand die jährliche Bezirkstagung für die südlichen ASVÖ-Vereine statt.

Foto: Auch die erfolgreichen Sportschützen Silvia und Andreas Zotter aus Neumarkt/Raab wurden bei dieser Meisterfeier geehrt!

Fotos gibt es hier:

www.asvoe-burgenland.at/aktuelles/fotogalerien/meisterehrungen-bezirkstagungen-2013/