Österreichische Staatsmeisterschaften im Mountainbikeorientierung in Welten

Der Heeressportverein Feldbach dankt der Freiwilligen Feuerwehr Welten und der Marktgemeinde St. Martin an der Raab für ihre Unterstützung bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Mountainbikeorientierung und des 4. Austria Cup Rennes in der Langdistanz am Folgetag.

Das Wochenende vom 22. bis 23. April 2017 war ein voller Erfolg für den HSV Feldbach. Dies vor allem dank der großen Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Welten.

Über 130 Wettkämpfer aus Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, der Slowakei und aus Litauen waren am Start. Die Rückmeldungen aller Sportler und Funktionäre bezüglich der Veranstaltung und der Infrastruktur der Freiwilligen Feuerwehr Welten waren sehr positiv und somit eine große Auszeichnung für die Feeuerwehr Welten!