Besuch bei der Partnergemeinde Ludesch



Vom 07. bis 09. Juli besuchte eine Abordnung der Marktgemeinde Sankt Martin an der Raab mit Bürgermeister Franz Josef Kern, Vizebürgermeister Josef Jost und dem Musikverein Sankt Martin an der Raab unsere Partnergemeinde Ludesch.

Nach einem herzlichen Empfang durch Bürgermeister Dieter Lauermann besuche die Abordnung den Gasthof Graf Anton in Bludesch, wo der Tag bei einem Dämmerschoppen einen gemütlichen Ausklang nahm.

Am Samstag nahm die Abordnung an einer Führung beim FIRMA-Hof am Tag des Feldes in Ludesch teil. Danach ging es zum gemeinsamen Mittagessen mit dem Musikverein nach Bludenz zum Gasthof Fohrenburg. Am Nachmittag wurde das Schokoladenfest in Bludenz besucht. Um 17.00 Uhr fand eine feierliche Gedenktafelenthüllung in Ludesch statt. Der Abend endete mit einem Fest am Dorfplatz in Ludesch, wo die Gruppe "ELCHOS" und die "Sibnerpartie" für tolle Stimmung sorgten.

Nach dem Gottesdienst am Sonntag war der Sternmarsch mit anschließendem Frühschoppen unseres Musikvereines der Höhepunkt unseres Besuches.

In den drei Tagen wurden nicht nur viele Altbekannte getroffen, sondern auch zahlreiche neue Freundschaften geschlossen.

Mit Bürgermeister Dieter Lauermann wurde für das 40-jährige Partnerschaftsjubiläum 2020 bereits ein Gegenbesuch in unserer Gemeinde vereinbart.

Nach drei wunderschönen Tagen möchten wir uns bei unserer Partnergemeinde für die großartige Gastfreunschaft recht herzlich bedanken!

Klick zum Fotoalbum!