Neujahrsempfang 2018!

Am 1. Jänner 2018, um 17.30 Uhr wurde wieder zum traditionellen Neujahrsempfang der Marktgemeinde St. Martin an der Raab ins Gemeindeamt eingeladen.

Bürgermeister Franz Josef Kern konnte zahlreiche Gemeindevertreter, Gemeindebedienstete, Vereinsfunktionäre, Firmenvertreter, Führungskräfte der Feuerwehren, die Leiterin des Kindergartens, den BezirkshauptmannStv. Mag. Harald Dunkl, sowie Ehrenbürger Altbürgermeister Franz Kern begrüßen. Der Bürgermeister berichtete über getätigte Arbeiten im abgelaufenen Jahr 2017, sowie über viele Vorhaben und Projekte im neuen Jahr, wo die Erneuerung der Heizungsanlage im Bauhof einen Schwerpunkt bilden wird. Er bedankte sich bei allen Anwesenden für die großartige Unterstützung und wünschte für das kommende Jahr 2018 viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit

Zur Fotogalerie!