Edelbrenner Alois Körbler erzeugt preisgekrönte Schnäpse und Liköre!

Hochwertige Schnäpse und Liköre sind in St. Martin an der Raab, Schaffereck 25  zu kaufen und zu verkosten. Zur Auswahl stehen 13 Sorten, die nicht nur im Burgenland, sondern auch österreichweit mit Gold,- Silber- und Bronzemedaillen prämiert wurden. Terminvereinbarungen zum Erwerb und zur Verkostung der preisgekrönten Edelbrände sind unter der Telefonnummer: 0664/4749957 jederzeit möglich. Die zahlreichen Auszeichnungen und die Zufriedenheit der Kunden bestätigen die Qualität seiner Produkte.

Zu einem großartigen Fest wurde der heurige Galaabend der Burgenländischen Landwirtschaftskammer und des Burgenländischen Obstbauverbandes, welcher am 2. März 2018, anlässlich der Landesprämierung für Saft, Nektar, Sirup, Most, Essig, Edelbrand und Likör im Kulturzentrum Güssing abgehalten wurde. Der Galaabend wurde von rund 200 Gästen besucht.

Alois Körbler gewann Silber für seinen Uhudlerlikör und Bronze für den Weichsellikör. Bei der „Ab Hof Spezialmesse für Direktvermarkter – Das goldene Stamperl“ in Wieselburg, welche vom 2. bis 5. März 2018 stattfand, wurde sein Uhudlerlikör mit Silber prämiert. Herzliche Gratulation zu diesen großartigen Erfolgen!