Herzliche Gratulation zum Landesmeistertitel der Schüler/Jugend U14

Am ersten Spieltag, ausgetragen am 5. Mai 2018 in Oberwart, konnte die Mannschaft des ESV Neumarkt an der Raab alle vier Spiele gewinnen und ging somit als klar Führender in das Finale am 19. Mai 2018 in Tauchen, wo wieder alle vier Spiele gewonnen werden konnten.

Mit diesem Landesmeistertitel sicherten sich die Burschen auch den Startplatz für die österreichischen Bundesmeisterschaften am 26. Mai 2018 in Liebenfels/Kärnten, wo sie das Bundesland Burgenland vertreten werden.

Dieser Landesmeistertitel ist der erste in dieser Spielklasse seit Bestehen des Vereins ESV Neumarkt an der Raab, der am 1. Juli 2018 auch sein 50 jähriges Jubiläum feiert.

Foto vorne von links nach rechts: Fritz Ryan-Phil, Kilian Happer, Moritz Rogatsch

hinten von links nach rechts: Betreuer Helmut Stubenberger, Matthias Greis, Paul Ehrenhofer